Success Story: Soulful Reggae Night

schliessen

Bieler Sängerin Irina Mossi organisiert einen Konzertabend im Coupole Temp

“Soulful Reggae Night” hiess der Event, welcher von Irina Mossi Music in Zusammenarbeit mit Wild Geese Entertainement am 29.11.2022 im Veranstaltungslokal «Coupole Temp» organisierte wurde.

Die Bielerin hielt sowohl musikalisch als auch organisatorisch die Fäden in der Hand. Es war das erste Mal, dass sie als Veranstalter:in fungierte: "Obschon ich Konzert-Abende und Veranstaltungen aus der Sicht einer Künstlerin kannte, gab es unzählige zusätzliche Details, an die ich in der Rolle als Veranstalterin denken musste."

In der Umsetzung und Planung wurde Irina Mossi durch das Bieler Kulturbureau beraten: "Dank der wertvollen Unterstützung des Kulturbureaus und des Wissens bezüglich Event-Organisation welches mit mir geteilt wurde, konnte ich mich gut auf die Soulful Reggae Night vorbereiten."

Die Live-Konzerte von Special Guest «Cali P» und von Irina Mossi & Band begeisterten rund 200 Zuschauer:innen, welche teilweise von weit her, etwa aus Genf, angereist waren. Für das leibliche Wohl sorgte Yard Style cooking mit jamaikanischem Essen, musikalisch rundeten die Reggae-Soundsystems Soldia Sound aus Lausanne und Root Block aus Biel den Abend ab.

Irina Mossi Pressefoto 2.jpg